Silling Steuerkanzlei
Silling Steuerkanzlei
Silling SteuerkanzleiSilling Steuerkanzlei
Silling Steuerkanzlei













Als steuerlicher Berater und Betreuer für klein- und mittelständische Unternehmen sowie für private Haushalte haben wir es uns als Ziel gesetzt, unseren Mandanten mit Hilfe kompetenten Fachwissens und ausführlicher individueller Beratung stets die bestmögliche Lösung zu liefern.

Die Kanzlei wurde am 01.01.1996 von Frau Silvia Silling gegründet. Bereits 1973 erlernte sie den Beruf der Finanzkauffrau und absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre. Später war sie als Steuerbevollmächtigte angestellt und legte im Jahr 1995 erfolgreich ihre Steuerberater­prüfung ab. Heute beschäftigt Frau Silling sieben Mitarbeiter, darunter ihre Tochter Ivonne Schindhelm, die im April 2007 zur Steuerberaterin bestellt wurde.

So ist es uns möglich, Erfahrung und Beständigkeit mit jungen dynamischen Ideen zu verbinden und für unsere Mandantschaft einzusetzen.

Durch Orientierung an christlichen Werten versuchen wir, jeden einzelnen Mandanten als Mensch wahrzunehmen und zu beraten.

Um sowohl Wünsche und Erwartungen unserer Mandanten als auch die sich ständig ändernde Gesetzeslage in Einklang zu bringen, setzen wir uns intensiv und gewissenhaft mit allen Aufgaben auseinander.